Allgemein

Videos für den innerparteilichen Europawahlkampf

Im Vorfeld der Europawahl 2019 war ich beunruhigt darüber, dass die Wahl so wenig Aufmerksamkeit erhält und in meiner Partei, der CDU, so wenig über Europa diskutiert wird. Deshalb habe ich mich – in Anbetracht der Gepflogenheiten in unseren Parteien von Beginn an ziemlich aussichtslos – in die Aufstellung der Listenkandidaten eingemischt.

https://youtu.be/MrS5VRAHIMc
Hier die Beschreibung der Aufgabe eines Europaabgeordneten, wie ich sie sehe.
https://youtu.be/V4HcwHuzRNM
Hier die Begründung, warum ich für ein Mandat geeignet und gut vorbereitet wäre.
Gerne können Sie diesen Beitrag teilen

Autor

Diplom-Ökonom, Diplom-Politologe, MSc. in European Accounting and Finance Geschäftsführer bei polyspektiv, Vorstandsmitglied bei der EBD Wohnhaft in Berlin und in der Pfalz