Allgemein persönlich

Interview in den „Golden Times“

Frank-Burgdoerfer8-620x350, Golden TimesWer wissen will, wer ich bin, wie ich denke und was mich antreibt, kann gerne das Interview lesen, das Gunnar Erth kürzlich mit mir gemacht hat. Gunnar, ein „Oldie“ des Netzwerks AEGEE wie ich, unterhält die Seite „Golden Times“, auf der er regelmäßig Informationen über diese Studentenorganisation und vor allem auch über deren Alumni veröffentlicht. Anlass für das Interview war meine Wahl in den Bundesvorstand der Europäischen Bewegung Deutschland.

Im Kern ging es beim Interview (in englischer Sprache) darum, in wie weit AEGEE meinen Lebensweg beeinflusst hat und ob die Aktivitäten der EBD mit denen von AEGEE vergleichbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.