Allgemein

Debattieren à la AfD

Da hab‘ ich mir doch mal die Mühe gemacht, auf der Facebook-Seite des AfD-Chefs Bernd Lucke bei einer Selbstbeweihräucherung vermeintlich wahrer Konservativer anzumerken, dass es ebenso wenig „konservativ“ ist, die Grundlagen des ökonomischen und politischen Erfolgs unseres Landes zertrümmern zu wollen wie gegen Schwächere, Minderheiten und Nachbarländer zu hetzen. Und dass wahrhaft Konservative sich von Diskutanten angewidert abwenden würden, die Menschen ob einer Behinderung verunglimpfen (die Rede war von Finanzminister Schäuble).

Ergebnis nach 10 Minuten: Diskussionsbeitrag weg und ich bin gesperrt. Willkommen beim Debattieren à la AfD…

Gerne können Sie diesen Beitrag teilen

Autor

Diplom-Ökonom, Diplom-Politologe, MSc. in European Accounting and Finance Geschäftsführer bei polyspektiv, Vorstandsmitglied bei der EBD Wohnhaft in Berlin und in der Pfalz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert