Allgemein persönlich

Interview in den „Golden Times“

Jahrelang habe ich im europäischen Studentennetzwerk AEGEE Projekte initiiert und korrdiniert. Nachdem ich nun in den Vorstand der Europäischen Bewegung gewählt worden bin, erhielt ich eine Interviewantfrage. Gunnar, ein „Oldie“ des Netzwerks AEGEE wie ich, unterhält die Seite „Golden Times“, auf der er regelmäßig Informationen über diese Studentenorganisation und vor allem auch über deren Alumni veröffentlicht.

Im Kern ging es beim Interview (in englischer Sprache) darum, in wie weit AEGEE meinen Lebensweg beeinflusst hat und ob die Aktivitäten der EBD mit denen von AEGEE vergleichbar sind.

Gerne können Sie diesen Beitrag teilen

Autor

Diplom-Ökonom, Diplom-Politologe, MSc. in European Accounting and Finance Geschäftsführer bei polyspektiv, Vorstandsmitglied bei der EBD Wohnhaft in Berlin und in der Pfalz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert